StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:05 am

Also ich weiß zwar, dass Alex damals im Jahre anno dazumal dieses T-Shirt an hatte als er GoKart mit den Kids gefahren ist, aber ob das Bild vom selben Tag stammt.. keine Ahnung. Ich hatte es jedenfalls zuvor noch nicht gesehen. Das Shirt ist noch immer in meinen persönlichen TOP 3 aller Alex-Shirts *g*

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Tumblr_m81uszrHUK1qkql45o1_400
Quelle im Bild

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:54 am

Ach gott wie suess :leecker: Danke fuer's einstellen!!
Mir kommts auch irgendwie bekannt vor aber leider kann ich jetzt auch ned genau sagen woher es stammt.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:04 am

Oh, Alex in Grün!!!
Und dieses Lächeln, bei dem man sich nicht entscheiden kann, ob es Schüchternheit ausdrücken soll, oder ob er wieder irgendetwas Dummes ausheckt...

Ich glaube, es ist an dem besagten GoKart- Tag entstanden, denn hierzu gehört auch dieses Photo. Aber eigentlich ist es auch gar nicht wichtig!

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... 38797310
Quelle im Bild
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:52 am

Da hab ich auch noch eins ist wohl zu Moonlight Zeiten entstanden their Toys for Tots charity event

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Alex_o10

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Vivian11



Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Alex_o11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Alex_o12

Quelle aller Bilder Moonlight Fan Blog
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:28 pm

Danke siv und Lady für die schönen Bilder aus Moonlightzeiten : verliebt verliebt :, es ist unglaublich, wie gut Alex T-Shirts immer passen, als wären sie für ihn maßgeschneidert *sigh*

Die Blonde rechts auf dem letzten Bild ist doch die Hauptdarstellerin aus Cold Case, oder?????
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:10 am

Ja genau das ist sie, die Serie hab ich auch immer gerne geschaut *sigh*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:50 pm

pinkglasses biglove *HACH*, das ...irgendwie find ich keine Worte für das was ich sagen will ...soooooo süüüühüüüüssss ... diese weichen Züge im Gesicht mag ich total ... pinkglasses
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:48 pm

Das ganz erste kenne ich auch nicht aber alle anderen sind von dem Gokart, die kenne ich noch!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:46 am

Also, ich weiss nicht, wie wo wann die hingehören, drum pack' ich' die mal hier hin:

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... 111

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Unbeka10

Quelle:http://hawaii-5-0.forum-pro.fr
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 3:30 pm

Arni, das Erste ist nicht wirklich Alex, es ist eine Bildmanip Zwinker

Das zweite war eine Veranstaltung in L.A. wenn ich mich richtig erinnere, aber wenn mir jetzt noch einfallen würde welche das genau war... puh
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:07 pm

*in den Thread schleich* *Klugscheißermodus an*

Das Bild ist von der Emmy Gift Lounge aus dem Jahr 2009.
Alex O'Loughlin attended day 2 (September 19) of the Annual Emmy Gift Lounge held to honor the 2009 Emmy Award Nominees and Presenters. GBK's A Luxury Bazaar for the Senses took place at a private estate in Beverly Hills. Alex also visited Donate Life's gifting suite.
Quelle AOLR

*Klugscheißermodus aus*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:16 pm

He Fr. Klugscheiß es wäre nett wenn sie ihre klugscheißerei auch in Deutsch abhalten würden
*duck sich um den Schlägen auszuweichen* *big smile*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:21 pm

Nö, da mach ich einfach ne "Forscherhausaufgabe" draus!
Man kann als Lehrer einfach nicht aus seiner Haut! *big smile*

OT Ende * OT Ende * OT Ende
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:38 pm

Ich will nicht forschen Fr. Siv ich will wissen wat da geschrieben steht, nimm doch mal Rücksicht auf ne Minderheit *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:07 pm

kleineLady schrieb:

*duck sich um den Schlägen auszuweichen* *big smile*

*WONK*

Zu langsam.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Sparklin
Statist
Sparklin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:51 pm

Ich hoffe das gehört jetzt auch hierhin oder doch in den Sabber Thread? *scratch*

Diese Worn Free Vintage T-Shirts stehen diesem Mann soo unglaublich gut! BrainAFK

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Tumblr_ll2die2rC31qik3ywo1_500

Quelle:http://scottcaanlifeinphotos.tumblr.com/page/6
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:53 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Arni, das Erste ist nicht wirklich Alex, es ist eine Bildmanip Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... 1071211947
Jaaauuu, und ich Dumpfbacke bin natürlich gleich drauf reingefallen ... Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... 325299*heftigvordiestirnhau*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 9:10 am

Alex angeblich ca. im Jahr 2009. Aber eine von Euch Expertinnen kann das zeitlich und örtlich doch sicherlich einordnen ... ???Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... 456102

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... 113
Quelle: tumblr.com
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 9:17 am

Oh, ein neues Bildchen, kannte ich noch nicht!
Danke, Spürnase Arni!

2009 kommt hin, sieht aus wie zu Three Rivers- Zeiten!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 8:11 pm

Hab' diese beiden alten Bildchen entdeckt, die ich persönlich noch nicht kannte *affraid*. Vielleicht kann ja jemand von Euch die zuordnen crank ??
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Tumblr19Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Tumblr20
Quelle: tumblr.com
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:17 pm

Sieht stark nach Mick/Moonlight-Zeiten aus. Korrigiert mich, wenn ich mich irre?
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 10:26 am

Aus welcher alten Schublade wurde denn dieses schnuckelige Bildchen raus gekramt :leecker: ?

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... 139
http://noemie59.tumblr.com
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 10:29 am

ohhh niiiice.. ich find seine löckchen toll bzw eher süß *sigh*

aber danke fürs finden.. ich kannte es echt noch nicht
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 40
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 10:38 am

Das letzte Bild sieht nach Oyster Farmer aus (so aus dieser Zeit).
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 11:31 am

Man müsste jetzt intensive Recherche betreiben, aber für mich sieht das nach The Shield-Löckchen aus?!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: