StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

12: Lieblings Steve-Zitat Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 12: Lieblings Steve-Zitat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 9:37 pm

"Oh Gott, schon wieder so was schwieriges", sagt ihr euch.

Ja, find ich auch. Aber vielleicht kriegen wir hier ja das ultimative Sammelsurium an Steve Zitaten zusammen?! Ich überleg mal noch bis morgen und lass euch den Vortritt.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Schattenblume
Statist
Schattenblume

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 10:58 pm

Yeah ich bin die erste *big smile*
Dann sag ich mal das bekannteste und einfachste:

"Book'em Danno."

Hmmmh... schon wenn ich dran denk wie er es ausspricht... BrainAFK
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 5:47 am

NobodyKnowsNina schrieb:
"Oh Gott, schon wieder so was schwieriges", sagt ihr euch.
Yes, Commander! Nina! *big smile*

Klar: "Book em Danno!" *lol*
Aber auch "Nobody messes with my team - ZACK! :toxic: "
Oder wie wär´s mit "Good morning Lieutenant!" *love*
Und "It´s good to be home."

Und erst die Carguments!

Sonst mochte ich noch besonders gerne in Staffel1/Ep.6 "On this island there is an EASY way to do things and there is a HARD way...", wie er mit Danny redet, als ob der ein kleines Kind wär.

Und in Staffel 2 die Szene mit Papa Caan "McGarrett - twor r´s two t´s ..." *lol*

Nee, Nina, ich geb´s auf. :erschießmich:
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 6:01 am

*big smile* habe mir gestern 5-O bestellt - falls das Wetter über Pfingsten nix ist, dann kann ich Alex geniessen - stuuundenlang *big smile*

Nina - aye,aye - ich werde einen Notizblock bereit halten, denn aus dem Stand jetzt fällt mir auch nur "book´em Danno" ein. *lol*
aber das ändert sich sicher bald......
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 10:00 am

uff schwer da Steve nich so viel sagt aber wenn dan schon richtig gute sachen ^^...

aber mal überlegen..

" Its the NAVY, Danno!"

"Are you sensetive?" das fand ich auch geil ;D

aber ich muss noch mal überlegen oder noch mal paar Folgen ansehen..

was auch geil war Folge 1.24

"is not a democracy but a dictatorship"
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 11:07 am

Schöne Frage, schööööööne Frage.
Nein, nicht schwierig. (Herrlehrerichweißwas...)
Als ich's gelesen habe, hatte ich sofort ein paar Sprüche im Kopf, die immer mal wieder durch mein Hirn geistern.
Erstmal lieeeebe ich Steves Mailbox-Spruch. Ich habe schon überlegt ihn mir aufzunehmen und auf den Anrufbeantworter zu spielen:

McGarrett.
TALK.

So geil. So Steve.

Desweiteren (ich wollte schon immer mal dieses Wort benutzen):
Five-0 is not a democracy, it's a benevolent dictatorship!
Five-0 ist keine Demokratie, es ist eine wohlwollende Diktatur!


Fürderhin:
Coffee is not a relationship Danny, it's a beverage!
Kaffee ist keine Beziehung Danny, es ist ein Getränk!


Schlussendlich herausragend hinreißend, der Spruch aller Sprüche beider Staffeln, Steves Reaktion im Auto auf Dannys: Dies ist ein privater Anruf.

You want me to cover my ears and drive with my knees?
I can put my head out of the window if you want, drive with my feet.

Willst du dass ich mir die Ohren zuhalte und mit den Knien lenke?
Ich kann meinen Kopf aus dem Fenster strecken, wenn du willst, fahre dann mit meinen Füßen.

Gipfelt in dem Satz aller Sätze:

I've got great toe control!!!!!

Ich hab' eine tolle
Zehen-Kontrolle!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 12:19 pm

rofl stimmt den hab ich total vergessen aber der is toll... und von seiner Mailbox ganz abgesehen.. ich musste so lachen als man einfach nur hörte "McGarrett . TALK" so geil
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 2:56 pm

leiCa schrieb:
Schöne Frage, schööööööne Frage.

McGarrett.
TALK.

So geil. So Steve.

Desweiteren (ich wollte schon immer mal dieses Wort benutzen):
Five-0 is not a democracy, it's a benevolent dictatorship!
Five-0 ist keine Demokratie, es ist eine wohlwollende Diktatur!


Fürderhin:
Coffee is not a relationship Danny, it's a beverage!
Kaffee ist keine Beziehung Danny, es ist ein Getränk!


Schlussendlich herausragend hinreißend, der Spruch aller Sprüche beider Staffeln, Steves Reaktion im Auto auf Dannys: Dies ist ein privater Anruf.

You want me to cover my ears and drive with my knees?
I can put my head out of the window if you want, drive with my feet.

Willst du dass ich mir die Ohren zuhalte und mit den Knien lenke?
Ich kann meinen Kopf aus dem Fenster strecken, wenn du willst, fahre dann mit meinen Füßen.

Gipfelt in dem Satz aller Sätze:

I've got great toe control!!!!!

Ich hab' eine tolle
Zehen-Kontrolle!!!

SO ist es!!! Dem kann ich mich voll-inhaltlich anschließen!!! Und obwohl ich die Folge mit dem "Privatgespräch" noch nicht mal gesehen habe, aber da reichen schon die Clips, dass ich quasi auf dem Boden gelegen habe! Steve hat's einfach drauf, da macht ihm KEINER was vor!!! top
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 4:27 pm

@leiCa

FÜRDERHIN???? LOL!!!!

Aber: jaaa, jaaaaa und nochmal JA!!

ALLE die du genannt hast sind absolut großartig, selbst (oder: ganz besonders) die Anrufbeantworter Ansage! Die Weisheit, dass Kaffee keine Beziehung sondern ein Heißgetränk ist, lässt sich im Übrigen auch immer wieder mal ganz gut verwenden *lol*

Ein Zitat, an das ich mich ganz besonders gerne erinnere, weil ich es in einem Originalscriptauszug gelesen habe noch lange bevor sie überhaupt angefangen haben 5-0 zu drehen, stammt aus dem allerersten Cargument als Steve sich bei Danny entschuldigt.

"I'm sorry. Sorry. Yeah, sorry. I said I'm sorry, ok? That's what I was trying to tell you. Last year. When this conversation first started."

"Entschuldigung. Tut mir leid. Ja, tut mir leid. Ich hab gesagt es tut mir leid, ok? Aufrichtig leid. Das wollt ich dir ja sagen. Letztes Jahr. Als wir diese Unterhaltung angefangen haben."


Ich erinner mich da so gut dran, weil Mieze und ich damals versucht haben, diese unvollständigen, durcheinandergewürfelten, eingescannten Scriptseiten auf denen Dialogfetzen standen, irgendwie zu ordnen, um daraus eine zusammenfassende Vorschau zu machen, was uns "irgendwann" in dieser Serie erwarten wird... (und um die Grundsteine für Beth 5-0 zusammenzufrickeln).

Ich weiß noch genau wie ich die Steve/Danny Schlagabtausche gelesen und mich SOFORT in den Humor dieser Zankereien verliebt habe, weil ich mir Alex bei jeder Steve Zeile leibhaftig vorstellen konnte. Beim lesen hat es sich so angefühlt als würde dieser Text nur glühend darauf warten, dass Alex ihn spielt. Und ein paar Sätze haben sich so herrlich furztrocken in meinem phantasierenden Hirn angehört - darunter eben dieser. Als ich die Szene dann endlich, endlich, endlich Monate später in der Pilotfolge ausgeschauspielert gesehen hab saß ich ehrlich quietschend und fiepend vorm Bildschirm und hab mich gefreut wie eine Rennmaus auf Speed, weil es genau zu dem gepasst hat, was mir durch den Kopf gegangen ist seit ich die Scriptseiten gelesen hatte. Irgendwie war das ein ganz skurriler Moment, aber so toll *g*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 4:36 pm

Jaaa Nina, das war auch grandios. Ich liebe dieses I'm sincerly sorry! von ihm. Schon allein wegen der Esse, äh 'Ss', Ssss eben....
Zischschschsch....

Edit

Ja ja ja... Beverage mit Heißgetränk übersetzen ist noch 4000 mal lustiger.....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:47 pm

Oh, wieder so ne Aufgabe, bei der man sich das Hirn zermartert, einen Post zusammenbastelt, auf SENDEN drückt, um dann frustriert festzustellen, dass man eigentlich noch 37 weitere Dinge im Hirn hat, die so uuunglaublich wichtig sind!

Na gut, setze ich die bestehende Liste einfach mal fort:

Episode 1.07

Steve to Danny:
"I`m so glad you`re not a hot head. I would hate to work with someone like that."

"Zum Glück bist du kein Choleriker. Mit so einem würde ich ungern arbeiten."




Episode 1.11

Steve to Danny:
" And by the way, I`m not a cop. I`m a SEAL."




Episode 1.13

Steve to Danny:
"Oh okay. Now I didn`t know that I was traveling in the car with Dr. Sigmund Freud, this is awesome!"
"Oh okay. Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich mit Dr. Sigmund Freud im Auto sitze. Das ist eindrucksvoll!"




Episode 2.17


Danny: "Great. You killed my frittata."
Steve:"I put it out of its misery."
Danny: "Großartig. Du hast meine frittata getötet."
Steve: "Ich hab sie von ihren Qualen erlöst."


Und auch dieses mal werde ich den SENDEN Button drücken und mir in einem *Aaaargh*- Moment auf die Stirn hauen...
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 11:27 am

Oh ja der geniale Frittata Spruch, wie konnte ich den vergessen?
Aber es ist absolut wahr, kaum hat man auf senden gedrückt kommt noch mehr:
Zu Max, in der Folge mit den ermordeten Seals, und der mit Trenchcoat und Brille getarnt ins HQ kommt:
Hey, Creepy, why are you dressed like Inspector Gadget?
Hey, Unheimlicher, warum bist du angezogen wie Inspektor Gadget?


>>für die die inspector gadget nicht kennen<<

Zu Kamekona
Okay, do you know why shrimp trucks are so popular? It’s because people know what they’re going to get when they go to one. They’re going to get garlic scampi, hot and spicy, lemon and butter. Three flavors, not 31.
Okay, weißt du warum Shrimp-Imbisse so beliebt sind? Weil die Leute wissen, was sie bekommen. Sie bekommen Knoblauch-Scampi, oder scharfe und würzige, oder Zitrone und Butterscampi. Drei Geschmacksrichtungen, nicht 31!"

Auf Dannys Frage:
“Am I driving?” Of course I’m driving.
"Ob ich fahre?" Natürlich fahr ich.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 1:39 pm

Oh genau, die Szene am Shrimptruck- ich mag die Szene total gerne, als er sich den ersten Shrimp reinschiebt und fast Feuer spuckt. Zu geil!

Episode 2.01


Steve:"You know, I could be wrong — it’s rare — but you don’t look happy."
Danny:"I am happy on the inside."

Steve: "Du weißt ich kann mich irren- kommt selten vor- aber du siehst nicht glücklich aus."
Danny: "Ich bin innerlich glücklich."





Danny:"Please, listen to me. Is there any way I can talk you out of this?"
Steve:"Has it ever worked before, Danny?"
Danny:"No."
Steve:"Okay, so, let’s go, yeah?"

Danny: "Bitte hör mir zu. Besteht hier irgendwie die Möglichkeit, dir das auszureden?
Steve: "Hat das schon jemals funktioniert, Danny?"
Danny: "Nein."
Steve: "Okay, dann lass uns gehen, gut?"



Wobei das schon keine Zitate mehr sind, sondern schon ganze Dialoge...
Aber damit könnt ich noch Seiten füllen!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 4:07 pm

Nicht, dass ich es nicht es total begrüßen würde, dass ihr so geniale Zitate bringt - nur: bremst euch noch bei den Carguments, denn vielllllleicht, aber nur gannnnz vielleicht stellen die noch einen eigenen Punkt dar Zwinker

Der "I'm happy on the inside" Spruch finde ich geht auf Dannys Kappe, aber er ist auch total super *g*

Noch ein Zitat von Steve (zu Wo Fat, der mit chinesischen Sprichwörtern um sich wirft):

"Say hello to my little friend. Old American proverb."
"Sag hallo zu meinem kleinen Freund. Altes amerikanisches Sprichwort."
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Neuer BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 4:24 pm

Oh,jaaaaa, Carguments------ :FREU:

Mein Liebling: aus 2.9. "Hast du schon mal von einer Navydusche gehört, Danny?
Bei einer Navydusche sind 3 Min. Luxus! :lol!:

Aus 1.2.: Nachdem Steve den "Bösen" vom Dach hängen läßt, danach in die falsche Richtung geht und dann zu Danny mit erhobenem Finger sagt: "shut up" :lol!:
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 5:51 pm

Bin gerade noch über einen Steve Ausspruch gestolpert, der total witzig ist, auch wenn es mir tierisch leid tut, dass Danny da so schlecht wegkommt...

Tsunami- Episode 1.14:

Steve und Danny sind im Tsunami- Warning- Center und versuchen irgendwie an Informationen heranzukommen, die sie in ihren Ermittlungen weiterbringen...



Danny: "How was that helpful?"
Steve: "Just be quiet for a second okay, so the adults can think."


Danny: "In wieweit war das hilfreich?"
Steve: "Sei bitte für eine Sekunde still, okay, so dass die Erwachsenen nachdenken können!"


12: Lieblings Steve-Zitat H50_c154
Quelle im Bild
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 5:58 pm

LOL!!!!
Den hatte ich schon ganz vergessen, eigentlich muss man das sehen. Total trocken gespielt von Alex.

Und was Danny angeht, leid tun??? Nööö, wer austeilt muss einstecken können...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 6:07 pm

rofl stimmt der war richtig gut einfach nur schön trocken und Danno hat endlich mal nen Dämpfer bekommen ^^
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 6:11 pm

@ Siv / leiCa
JAAA! - Gerade diese Folge (DVD) hatte ich mir nämlich diese Nacht noch mal "reingezogen" und mich u.a. wieder köstlich über genau diesen Spruch amüsiert!!! Herrlich, einfach nur herrlich!!! rofl
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 9:48 am

Und auch hier nochmal was Weihnachtsbezogenes *g* Manchmal muss man sich gar keinen Snark-Spruch einfallen lassen weil die original Dialoge in der Serie in keinster Weise verbesserungswürdig sind Zwinker

12: Lieblings Steve-Zitat Tumblr_lmhruty7bJ1qgl8dgo1_500
bdaviz.tumblr.com

Danny: Der ist nicht wie mein Baum. Mein Baum ist klein. Er ist deprimierend. Er ist armselig.
Steve: Er ist perfekt. Er ist genau wie dein Apartment.


WIN, Steve!! *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:08 am

@Nina - Stimmt! Nichts ist so komisch wie das wirkliche Leben, oder? Aus einem anderen Thread (Interview) wissen wir ja, dass Alex das genauso sieht... *big smile*
Was das Bäumchen von Danny angeht: Großes, mitleidiges Ooooooh! (Aber gibt es auf Hawaii ÜBERHAUPT echte Fichten, Tannen und so ein Gedöns? Ups - sorry, OT....)
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:28 am

eviesus schrieb:
(Aber gibt es auf Hawaii ÜBERHAUPT echte Fichten, Tannen und so ein Gedöns? Ups - sorry, OT....)

Ja, die gibt es, und sie sehen total cool aus weil ihre Spitzen irgendwie so fächerartig nach oben hin zu laufen Zwinker

Beweisbilder?

Spoiler:

OT-Ende *big smile*


Zuletzt von NobodyKnowsNina am Sa Dez 15, 2012 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:30 am

@Nina - DANKEEEE! top
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:33 pm

Also ich find denn Spruch aus 2.2 wo Sie auf den Pferden reiten müssen am besten.

Danny: This is the bet way to go there doesn´t they have Quads.
Steve: Did you they Quad its very silent to climb up that way but you know what your whining is louder then a Quad.


Sorry mein Englisch ist nicht das beste und ich weiß grade net mehr den genauen Wortlaut aber ich hoffe ihr wisst was ich meine *big smile*
Nach oben Nach unten
Alexfan84
Papparazzi
Alexfan84

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Ort : Halbe
Anmeldedatum : 23.06.13

12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:44 am

Die Streitgespräche sind alle genial
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




12: Lieblings Steve-Zitat Empty
BeitragThema: Re: 12: Lieblings Steve-Zitat   12: Lieblings Steve-Zitat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

12: Lieblings Steve-Zitat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: