StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 3:24 am

*OBERGRINSFREU* ... na das sieht ja ganz so aus, als ob sich die bewährte 4-er Gruppe wieder einfindet *big smile* *big smile* 

freu mich cheers ...
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 5:10 am

27. klingt gut. Würde auch gerne dabei sein, wann und wo wollt Ihr Euch denn treffen?
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:23 am

*big smile* Sky13, super, freu mich.... ich weiß noch nicht, wo und wann wir uns treffen wollen, es wurde noch nichts besprochen ...

Je nachdem wann ihr könnt' und wollt' ... hab mal gegoogelt und da kam mir die Idee event. zu brunchen, was haltet ihr davon?

Hab hier auch was entdeckt:

http://amadeus-stuttgart.de/brunch/

Den Laden kenn ich zwar nicht, hört sich aber ganz gut an und für Stuttgarter Verhältnisse find ich 19.00 Euro auch nicht zu teuer. Was haltet ihr davon? (PS: Wir müssen ja nicht gleich um 10.00h dort aufschlagen, wem das zu früh ist - 11.00h oder so würde sicher auch noch reichen Zwinker )

...und lt. google maps in ca. 20 min. vom Stuttgarter Bahnhof zu Fuss zu erreichen...

Und nu haut in die Tasten und schlagt noch mehr vor *big smile* 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:34 am

Es wäre wahrscheinlich schon sinnvoll, wenn wir uns dieses Mal gleich ein Ziel überlegen wo wir hingehen, da wir sicher nicht das draußen-herumschlender-Wetter wie beim letzten mal haben werden. Ich kenn das Amadeus nicht, aber den Vorschlag find ich nicht übel. Sieht so aus als müsste man einfach die Königstraße rauf bis auf Höhe Schlossplatz und dann da irgendwie... irgendwo... suchen. *big smile* Außerdem wahrscheinlich besser vorher reservieren. Hat schon mal jemand einen Tisch auf O'Loughlin reserviert? Hahaaaa... Da würd ich ja sogar in Kauf nehmen, dass man das am Telefon drei mal buchstabieren muss.

Andere Vorschläge hab ich nicht, dazu bin ich zu selten in Stuttgart und kenn mich nicht gut genug aus... sonst wer noch Alternativen?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:45 am

Guter Vorschlag, Freya! Frühstück ist prima...
Das Amadeus ist in der Nähe der Markthalle, wenn man Richtung Karlsplatz läuft (Wo immer der Flohmarkt, Fischmarkt, etc. ist). Es ist recht groß und auch ganz gemütlich. Ob da sonntags zum Brunch viel los ist, weiß ich nicht, aber wenn wir reservieren, wären wir auf der sicheren Seite.
Ich würde dieses Mal eher mit dem Auto kommen, da ich das S- Bahn Dilemma des letzten Treffens noch nicht ganz verdaut habe. *shock*  Trotzdem können wir uns ja irgendwo treffen und dann gemeinsam hinlaufen.  

Als Alternativ- Vorschlag könnte ich noch die "Academie der schönsten Künste" anbieten. Am Charlottenplatz- auch total gemütlich...


Zuletzt von Siv am Sa Okt 12, 2013 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 7:14 pm

Ich bin ein Landei  *blush*   
Ich war zuletzt in Stgt. bei unserem Treffen - und Jahre davor auch "nur" in der Wilhelma  *dontknow* 

Ich könnte Euch prima durch den Schwarzwald führen *sarcastic*  - wenn wir irgendwann mal ne Wanderung oder sowas planen   Zwinker     daaaaa kenn ich mich aus.

Ich schliess mich also in diesem Fall einfach "nur" an. Denn ich kann nicht mit Erfahrungswerten dienen.

Freu mich.   POMPOM  ( und bin gespannt, ob wir wieder unabgesprochen im  "Partnerlook" aufkreuzen     *lol*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:04 pm

Oh, die Akademie der schönsten Künste hört sich auch gut an und ist nur 15 min. lt. google maps von Hbf von Stuttgart entfernt *big smile*  (wieder 5 min. Fussweg gespart *big smile*  )

... Frühstück oder Brunch - *hach* die Qual der Wahl - hmm, mir wär beides Recht, also entscheidet ihr einfach.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:44 pm

Rein Uhrzeiten- und esstechnisch gesehen (weil quasi ALLES im Leben viel öfter mal rein Uhrzeiten- und esstechnisch unter die Lupe genommen werden sollte... ?! crazy ) wäre Brunch für unser Treffen praktischer als 'nur' Frühstück weil Brunch nicht nur eine Morgens-Sache ist, dementsprechend länger was davon zu haben ist und somit jeder was abkriegt egal um welche Uhrzeit er sie eintrudeln kann und/oder will. Oder man macht es wie ich und lässt weder BR noch UNCH aus, denn genau das plane ich zu tun *big smile* Ich komm aber auch für 'nur' Frühstück Zwinker

Freya, kommst du auch mit dem Zug? Falls ja, dann lass uns mit dem gleichen fahren, ich würd dir nach Möglichkeit 2-3 Haltestellen lang ein Plätzchen vorwärmen *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 8:53 pm

Dann lasst uns doch einfach einen Tisch im Amadeus reservieren und uns an altbekannter Stelle am Hauptbahnhof Aufgang treffen. Tisch auf 10 Uhr, treffen so gegen 9.40 Uhr?
Oder ist das zu früh?
Ich hab da Ferien, mir macht das nix! *big smile* 
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 5:56 am

Fein Brunch *HMMM-LECKER* ... da freu ich mich.

Wer will reservieren? Soll ich anrufen und auf O'Loughlin reservieren *big smile* ?

@Nina:
Jeep, ich würd auch mit dem Zug fahren und wenn wir uns um 9.40h treffen, dann würd ich den Zug nehmen, der in Nürtingen um 9.04h (in Reutlingen fährt der wahrscheinlich so ca. 10-15 min. früher los - fährst Du ab Reutlingen?) losfährt, der müsste dann gegen 9.40h in Stuttgart sein (sofern nicht wieder was dazwischen kommt, Zug ausfällt oder Verspätung hat)

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 3:14 pm

*cry*  Warum ist S so doof weit weg? Ich will auch an einem Tisch sitzen der für O'Loughlin reserviert wurde! Dafür nähm' ich auch in Kauf mit euch Kaffeetrinken zu müssen!
Nein im Ernst. Schade!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 4:33 pm

Ok, also das Amadeus. Freya ist Reservierbeauftragte.. *g*
Siv, ist das für dich ok, wenn du dich mit uns am alten Treffpunkt triffst auch wenn du mit dem Auto kommst? Ich würd ja sagen, dass wir ansonsten auch erst am Amadeus aufeinandertreffen können, wenn du dort irgendwo gut parken kannst... andererseits scheinst du die einzige zu sein, die zielstrebig den Weg dorthin findet und schon mal da war *mit dem Zaunpfahl winkt* Wenn du also kein Problem damit hast einfach 10 Minuten länger in der Kälte vorm Amadeus auf uns zu warten, dann park dort in der Nähe, ansonsten wärs voll toll wenn du die 10 Minuten in der Kälte dafür investieren könntest uns am Hbf zu treffen und unsere Wegzeigschirmfuchtlerin zu sein *big smile*
Freya, jepp ich steig in Reutlingen ein. Dann nehm ich den Zug, den du genannt hast..
leiCa, S ist nur so doof weit weg, weil DU so doof weit weg bist!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 5:11 pm

Also: ich bin jetzt mal voll die Nutznießerin, nachdem ihr die Arbeit so schön aufgeteilt habt. *blush* 

Aber ich verspreche, falls wir mal ein Treffen machen, wo ich organisieren kann, dann werdet ihr nicht enttäuscht sein *big smile* 

Bis dahin geniesse ich jetzt, dass ich am 27. ein megatolles "Date" habe cheers .... mit Codewort:"o´loughlin" ;P 
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 5:36 pm

Es ist im Prinzip egal, ob ich in der Nähe des Hauptbahnhofs kreise, um mich dann irgendwo in eine Parklücke zu quetschen, oder in der nähe des Amadeus. Und ob ich jetzt durch dr Heslacher Tunnel oder ibr dr Weschda in D`Stadt neifahr isch au wurschd.
Deshalb sammle ich meine Schäflein brav am Hauptbahnhof ein und geleite sie zum Amadeus! Nicht auszudenken, wenn ihr in der großen Stadt auch noch verloren gehen würdet. Vor allem unser Landei Schäflein von der schwäbischen Alb! *big smile* (Nicht das vom RANDE der schwäbischen Alb wohlgemerkt!)
Für euch tu ich das doch gern!

Freya, du übernimmst also die Reservierung?
Dann freu ich mich jetzt einfach mal auf das Treffen und vor allem auf euch!
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 5:52 pm

Dann also am 27. um 10 im Amadeus. Da ihr euch und den alten Treffpunkt kennt, ist es für mich geschickter wenn ich direkt hinkomme. Hilfreich wäre es aber - sofern mehr als 1-2 Tische belegt sind - wenn ich suchen darf. Freu mich schon euch kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 6:11 pm

Sky13, unser letzter und auch diesmaliger Treffpunkt ist am unteren Ende der Königstraße am Treppenaufgang wo man vom Untergrund hoch kommt. Dort wo es nach einer Mischung aus lecker und unlecker riecht, weil sich die Düfte aus der offenen Tür des nebenan liegenden LUSH Shops mit der Duftmarke all derer mischt, die sich oben noch kurz die Blase geleert haben bevor sie runter zur S-Bahn... du verstehst. Also falls du auch mit dem Zug kommst und der Treffpunkt für dich praktisch ist, kannst du gern auch dort schon zu uns stoßen, ansonsten sehen wir uns einfach im Amadeus.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 6:27 pm

Okay, weiß zwar wo du meinst, aber ich werde wohl direkt dort hinkommen. Ist für mich geschickter, da ich dann mit der Stadtbahn direkt bis Charlottenplatz fahren kann. Jetzt heißt es also nur noch auf den 27. warten    warten
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 7:14 pm

Hi, hi geht klar, dann reserviere ich für .... 1, 2, 3, 4, 5 - FÜNF Leutz einen O'Loughlin'schen Tisch natürlich auf die O'Loughlins *big smile*  ... falls also wer uns nicht erkennt, der soll einfach nach den O'Loughlins fragen Zwinker 

Freu mich auf Euch Mädels!!!

@Nina:
Ich steig dann in Nürtingen zu, halt mir ein Plätzchen an der Heizung frei - ich fühl mich zur Zeit wie eine Frostbeule Zwinker


Änderung am 14.10.:

*big smile* *big smile*  Tischreservierung wurde wie folgt bestätigt:

Sehr geehrte Frau O´Loughlin,
vielen Dank für Ihre Reservierung, die ich hiermit sehr gerne bestätige.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzliche Grüße
Doreen Specht
Junior Manager


*big smile* *big smile* 
(irgendwie ist es total komisch, das zu lesen crazy crazy  )
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 3:07 pm

LOL, die Änderung seh ich ja jetzt erst, Frau O'Loughlin! *wtf* 

Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich das meiner derzeitigen Morgenmüdigkeit beibringen soll, aber für mich geht der Zug morgen um 8:48 Uhr und Freya und ich kommen dann voraussichtlich zwanzig vor 10 am Hbf in Stuttgart an. Mydream, falls du das noch liest?, wie sieht's bei dir aus? Bist du auch am Hbf oder gehst du wie Sky13 direkt ins Amadeus? Siv wartet am Treppenaufgang, gell?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 3:11 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
LOL, die Änderung seh ich ja jetzt erst, Frau O'Loughlin! *wtf* 

Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich das meiner derzeitigen Morgenmüdigkeit beibringen soll, aber für mich geht der Zug morgen um 8:48 Uhr und Freya und ich kommen dann voraussichtlich zwanzig vor 10 am Hbf in Stuttgart an.
Einfach mal früher ins Bett, NACHTEULE!!!

Und Siv wartet brav am Treppenaufgang, sofern sie zuerst da sein sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist, weil sie morgens (vor allem sonntags) nur sehr schwer in die Gänge kommt! But I will do my very best!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 3:16 pm

Siv schrieb:


Einfach mal früher ins Bett, NACHTEULE!!!

Ja, MAMA!!! ;P 
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:13 pm

Ihr habt doch morgen eine Stunde später wenn ihr eine Stunde früher habt und überhaupt habt ihr eine Stunde länger geschlafen...

Viel Spaß an den O'Loughlin Clan!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:52 pm

biglove 

Ich freu mich so....
 Meine Tochter erinnert sich daran, dass ich vor eineinhalb Jahren auch mal nach Stgt. fuhr, um "ein paar Mädels"  zu treffen. 
Dass sie sich daran so gut erinnert, liegt daran, weil ich seither nicht mehr "aus" war, um auch nur irgendwen zu treffen *sigh*    - eigentlich der Wahnsinn.....Zwinker 

Aaalso: ich komm auch mit dem PKW, da von der Provinz die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht abenteuerlich sind - wahrscheinlich hätte ich dann HEUTE MORGEN schon damit beginnen müssen, abzufahren....*crazy* 

Ich parke vermutlich im Landtagparkhaus. Und komm dann auch zur Treppe. Ich habe aber den weitesten Weg - sollte ich bis zehn vor 10 nicht da sein, dann wartet nicht länger! Denn ich bin entweder pünktlich, oder komm dann auch direkt ins Amadeus. Ich habe es gegoogelt, dann werde ich es auch finden... bin alter Pfadfinder;) *lol* ( denk ich doch mal )

@ Freya:  Was für ein Gefühl ist das, Frau O´Loughlin zu sein???Engel
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:54 pm

Sollen wir schnell noch Handy Nummern per pm austauschen, mydream? Für alle Fälle?
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 7:07 pm

Siv - hab Dir meine Nummer geschickt Zwinker 

@Nina: Bestimmt gibt´s morgen leckere Alternativen zur Kürbissuppe *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART   Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe STUTTGART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: