StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 12:34 pm

Edit von Nina: Ich hab ein paar Posts aus dem Bloopers H50 Season 2 Thread mal hierher verschoben und möchte kurz was dazu sagen (siehe weiter unten) - aber erst mal...

KleineLady schrieb:



Ich würde mal den Vorschlag machen das wir ein eigenes Video Archiv anlegen, wo alles runtergeladen wird um es hier anzusehen *sigh*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 12:41 pm

das ist zwar schöne Idee brauch aber viel Speicherplatz und wir haben schon unsere Bilder Gallerie eingeschränkt so das wir mit AOLR verlinkt sind.. leider nich so einfach
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 12:43 pm

@ Skydevil: Danke, danke, danke :beten:

@ Lady: Den Gedanken hatte ich auch schon, stellt sich nur die Frage, ob das so einfach machbar ist. Wenn so ein Video gesperrt ist, hat das ja auch irgend nen Grund und ob man den dann so einfach umgehen kann, auf legale Weise, ist dann immer die Frage. Aber cool wäre es schon *sigh*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 1:09 pm

Nu ich speichere sie mir, so es eine Möglichkeit gibt das wir das Quasi "auslagern" also es Extra speichern und somit für Angemeldete Mitglieder jederzeit über einen Link erreichbar....versteht irgendwer wie ich es meine *scratch*


Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: **wird derzeit verschoben***   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 1:16 pm

hm du meinst nen extern speicher damit nich der Forumspeicher belastet wird.. sowas wie ne dropbox also nur halt nur für Forummitglieder... wir werden mal sehen was wir da tun können. versprechen kann ich da nix aber wir werden es besprechen. ok Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 4:06 pm

Ja tue das wäre für alle ein vorteil da die Videos vor Sperrung gespeichert werden können *sigh*

Sky schön das du mich verstanden hast *friend*

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 4:30 pm

Besprechung ergab, dass es eigentlich nix zu besprechen gibt, denn wir können, wollen, dürfen, sollen kein urheberrechtlich geschütztes Material unter unserem Dach hosten es sei denn die Produktionsfirma gäbe uns hierzu ausdrücklich ihr Einverständnis. Da das nicht der Fall ist (und vermutlich auch niemals sein wird Zwinker ), wird es hier keine Videodatenbank geben, auch wenn sie aus nachvollziehbaren Gründen gewünscht wäre... Sorry.

Wer in eigenem Namen auf sonstigen Plattformen Datenmaterial welcher Art auch immer uploadet und damit der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt - darauf haben wir keinen Einfluss und wir möchten niemanden hierzu animieren oder darum bitten. Wenn entsprechende Links anderer Anbieter gefunden/geteilt werden, liegt es in eurer eigenen rechtlichen Verantwortlichkeit, was ihr damit tut oder besser nicht tut - auch darauf haben wir keinen Einfluss, und wenn Links so plötzlich verschwinden wie sie aufgetaucht sind, dann hat das sicherlich Gründe zu denen wir uns denke ich nicht weiter äußern müssen, denn ihr wisst ja, wie der Hase hoppelt... Zwinker

Genauso möchte ich in dem Zuge nochmal darauf hinweisen, dass wir keine Anleitungen zum Do It Yourself Austausch von Daten geben können dürfen, deren Rechte wir nicht besitzen, und dass wir Posts löschen müssen werden, in denen dies getan wird.

User A, der User B gerne einen Brief schreiben möchte, der dem Postgeheimnis unterliegt, und in welchem er ihm zum Beispiel erklärt, wie lieb er ihn hat, der kann von uns nicht daran gehindert werden, seine innigen Gefühle auszudrücken.

Und was den letzten Abschnitt betrifft so möchte ich betonen, dass es mein ausgesprochenes Hobby ist, dem kryptisch kreativen Schreiben nachzugehen, und wer über Sinn und Bedeutung der letzten Sätze verwirrt ist, der sollte einfach nicht weiter darüber nachdenken und/oder Dinge darin hineininterpretieren, die ich vermutlich niemals gemeint habe..... *poetisierend trällernd davonschweb*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 4:49 pm

Nina du bist ein verrücktes Huhn *lol*

Wäre den eine Datenbank für erlaubte links denkbar, so muss man nicht immer suchen um einen bestimmten Beitrag anzuschauen
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 5:15 pm

Wir versuchen immer, Links in den entsprechenden Threads zu posten, also dort wo sie thematisch hingehören. Einige davon im Mediencenter, andere eben dort, wo man sie für gewöhnlich wohl 'vermuten' würde. Wir werden keinen weiteren Bereich oder Thread einrichten, in dem ausschließlich Links gesammelt werden, denn das würde ausufern bis zum geht nicht mehr und am Ende wüsste kein Mensch mehr welcher Link nun wozu führt und ob er überhaupt noch geht und ob dieser jeweilige Link nicht bereits in drei anderen Threads erwähnt wurde... nope.

Wer was sehen möchte, der muss sich wohl oder übel die "Mühe" machen, sich die entsprechenden Threads zu Gemüte zu führen. Dafür sind wir ja ein Forum, in dem man sich austauscht, und nicht - wie z.B. AOLR - eine Site, auf der hauptsächlich Infos und Material "nur" abgerufen werden können.

Wenn ihr eure Lieblingslinks gern schnell zur Hand habt, legt euch Favoriten im Browser an, kopiert euch URLs in ein Textdokument auf eurem Rechner, oder, oder, oder...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 6:24 am

NobodyKnowsNina schrieb:


.....
User A, der User B gerne einen Brief schreiben möchte, der dem Postgeheimnis unterliegt, und in welchem er ihm zum Beispiel erklärt, wie lieb er ihn hat, der kann von uns nicht daran gehindert werden, seine innigen Gefühle auszudrücken.

Und was den letzten Abschnitt betrifft so möchte ich betonen, dass es mein ausgesprochenes Hobby ist, dem kryptisch kreativen Schreiben nachzugehen, und wer über Sinn und Bedeutung der letzten Sätze verwirrt ist, der sollte einfach nicht weiter darüber nachdenken und/oder Dinge darin hineininterpretieren, die ich vermutlich niemals gemeint habe..... *poetisierend trällernd davonschweb*

Nina, hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Deine poetische Ader liebe *big smile*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitimeDo Feb 05, 2015 6:24 pm

Hier mal ein link, den ich gerade entdeckt habe. Keine Ahnung, ob die Seite neu ist, aber ich denke, sie ist für Leute die selber giffen oder gifs speichern wollen, interessant. Es gibt nämlich keine Größenbeschränkung wie bei tumblr. Diese Seite speichert gif.files und movie.files.

http://giphy.com/
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: