StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 1:51 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cheers cheers cheers
Da könnte ich auch.
Ist spielfreies Wochenende und da ist auch nichts anderes geplant.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 2:18 pm

Da kann ich auch ! cheers

So halten wir fest 18.08.


Sollten diejenigen die uns für den 28.7 abgesagt haben an diesem neuen Datum auch Zeit haben, können gerne für den neuen Termin wieder zusagen.

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:09 am

Haaalllooo

Der Rest der Köln Truppe bitte zu Word melden *sigh* und alle die Interesse, Zeit und Lust haben sich zu diesem Termin anzuschließen *friend*
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:37 am

Ooooh bin gerade in Wien und hatte es noch gar nicht gesehen....also am 18.8. kann ich leider gar nicht, da ich Hochzeitstag habe und den natürlich gerne mit meinem Mann verbringen möchte. Aber wenn due Mehrheit da kann, dann stoße ich einfach ein anderes mal dazu, kein Problem *big smile*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:45 am

Schade, würde mich gerne anschließen da Köln nicht so weit von mir weg ist. ABer bei mir geht das leider alles nicht wegen der Kleinen. Ich habe niemanden der auf sie aufpasst und mein Mann arbeitet in Wechselschicht *cry*

Hätte euch auch mal alle gerne kennengelernt!

Wünsche euch aber viel Spaß....
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:51 am

Kinder sind kein Problem für mich, ich denke wir sind da alle echt flexibel, also von mir aus gerne moonlight *friend*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:55 am

@moonlight: Du kannst dein Kind gerne mitbringen. Ist überhaupt kein Problem für uns. Zwinker
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:56 am

Ich möchte die Kleine nicht so gerne mit nehmen, denn ich weiß genau das sie sich langweilen wird. Sie ist ein sehr aktives Kind und will immer beschäftigt werden und das artet für mich manchmal in Stress aus. Nicht das ich sie nicht gerne bei mir hätte, bloß nicht falsch verstehen, aber ich kenne meine Tochter,das geht nicht lange gut.

Deswegen vllt ein anderes Mal!

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 10:06 am

Bei so vielen Weibern wird et dem Kind sicher nicht langweilig und wenn es nicht mehr geht fährst halt wieder, evtl sind ja auch andere mit Kindern dabei, ich will dich ja nicht drängeln oder überreden aber wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nicht wissen *sigh*

Und an die neuen aus der Umgebung, nur nicht so schüchtern *friend*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 10:28 am

Ja das stimmt, ich überlege mir das noch aber da ich nie mal was alleine machen kann, fände ich das auch schön mal was ohne Kind zu tun. Seit meiner Krankheit damals habe ich gar nix mehr nur für mich gemacht, das fehlt ein wenig.

Aber ich denke noch mal darüber nach...

Trotzdem Danke und bitte nicht falsch verstehen!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 10:32 am

Nee iss schon OK moonlight, nur so hätteste auch ein bisschen Zeit für dich da ja für die Kleene Ablenkung genug da wäre, z.b. am Rheinufer

jibbet da eigentlich auch spielplätze....* zu Kasi schilt*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 10:51 am

Im Rheinpark gibts nen Spielplatz in der Flora und natürlich im Zoo. *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 10:54 am

Also Möglichkeiten ohne Ende *big smile*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 11:03 am

OK, hab jetzt gelesen, das es wohl so manche Mutter gibt, die wegen ihrer Kids nicht an dem treffen teilnehmen kann/könnte.
Ich hab ja selbst 4 Kinder(wovon ja 3 inzwischen groß und und teilweise schon selbst Kinder haben *big smile* ) ich weiß also wie das ist und kann Moonlight71 da auch voll und ganz verstehen.
Ich hätte jetzt für alle einen Vorschlag, den ich allerdings noch genau abklären müsste.

Ich könnte mein Töchterchen und deren Freundin fragen, ob die zwei nicht Lust hätten, sich an diesem Tag ein wenig um die kleinen Racker zu kümmern.
Das also unsere Mütter mit etwas kleineren Kindern an dem treffen teilnehmen und die zwei Mädels sich dann ( beispielsweise auf dem Spielplatz) um die Kids kümmern und sie beaufsichtigen.
Die Kids wären zwar bei ihren Mamis, aber trotzdem hätten diese zeit, sich auch mal mit was anderem zu beschäftigen und müssten nicht ständig ihre Kinder im Auge haben.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 11:16 am

dvosen ich finde diese Idee grandios *applaus*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 11:52 am

dvosen....halte ich für eine sehr gute Idee!

Ich kann nur nichts versprechen...vllt ist ja meine älteste (19) ja auch bereit mal aufzupassen...

Und ich hoffe mir gehts dann auch gut, da ich ein paar Tage vorher noch ins Krankenhaus muss zur großen Kontrolle...

Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 9:33 am

Kleine dumme Frage: *blush* Findet das Treffen dann am 18.8. statt und der 28.7. ist gecancelt? *scratch*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 10:38 am

Wir treffen uns am 18.08.

Diesen Samstag 28.07 ist gestrichen. Wir hatten uns ja jetzt auf den 18. Aug. geeinigt.
Laut Wettervorhersage soll es übrigens diesen Samstag gewittern.
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 10:44 am

Na, dann haben wir doch alles richtig gemacht! *big smile* Danke fürs Antworten bye
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 7:45 am

Kleine Info für das angebot zur Kids betreuung.

Klappt leider nicht, da die Freindin meiner Tochter an dem Tag nicht kann und Töchterchen alleine keine List hat.
Konnte sie auch mit frei Essen und Trinken nicht locken.
Sorry. Tut mir wirklich leicht. Aber wir werden schon was finden damit die kleinen auch beschäftigt sind.
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 8:28 am

Also wie schon gesagt, am 18.8. kann ich leider nicht...ich würde euch alle soo gerne kennenlernen...aaaaber ist nicht schlimm. Dann stoße ich halt das nächste mal dazu. Ich wünsche euch viiiel Spaß und ganz tolles Wetter!
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 11:12 am


ich kann leider auch nicht. da ist bei uns feuerwehrfest. und die family muss dahin.

ich wünsche euch aber viel spaß und ganz viele schöne sabber-stunden.
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:48 pm

Das ist natürlich schade Vildi und susan, aber ich hoffe doch das es nicht das letzte treffen sein wird Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 433885

Vielleicht sollten wir nochmal kurz eine liste machen wer am 18.08 nun dabei ist.

1. dvosen
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:54 pm

dvosen schrieb:
Das ist natürlich schade Vildi und susan, aber ich hoffe doch das es nicht das letzte treffen sein wird Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 433885

Vielleicht sollten wir nochmal kurz eine liste machen wer am 18.08 nun dabei ist.

1. dvosen
2. kleineLady

Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:09 pm

kleineLady schrieb:
dvosen schrieb:
Das ist natürlich schade Vildi und susan, aber ich hoffe doch das es nicht das letzte treffen sein wird Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 433885

Vielleicht sollten wir nochmal kurz eine liste machen wer am 18.08 nun dabei ist.

1. dvosen
2. kleineLady
3. Lizardone


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: