StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:12 pm


die idee mit den hawaii-ketten find ich gut. und am besten alle in cargo-hosen....dann wissen zumindest wir bescheid, nach wem wir "suchen"müssen *big smile*

die idee mit dem foto finde ich gut.
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:24 pm

Also,

Foto?
Von Mir?
Ist nicht dein Ernst, kasi *big smile*
Na gut wenn du unbedingt willst das dein PC schaden nimmt *big smile*
Ne im Ernst. Ich weiß garnicht ob ich irgendwo ein aktuelles Foto von mir auftreiben kann.
Ich bin so unfotogen das ich immer sofort wegschaue. *blush*

Hawaiihemd? Hab ich nicht!
Lei - Oh Gott und das mitten in der EM. was wenn die da auf einmal Gruppenweise mit rumlaufen? *lol* Nach das gibt dann ne schöne Sucherei. *lol*
Cargopants? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin ich dabei. Brauch mir nicht mal eine kaufen. Hab welche im Schrank hängen.
Die zieh ich aber nur an, wenn wir picknicken gehen. Die sind nicht Lokaltauglich.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:39 pm

Ja dvosen ich will ein Foto da kommste jetzt nicht drumrum. *big smile*

Habe allerdings auch zu vermelden das eviesus leider wegen Terminschwierigkeiten absagen musste und somit nicht dabei sein kann.

Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 9:48 pm

Also, die Idee mit der Cargo-Hose ist klasse! Da bin ich dabei...

Foto ist zwar nicht das allerneueste, aber immerhin hat es Wiedererkennungswert. Das sende ich dann an Kasi Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 820108

@kleineLady
*mitdemfingeraufzeig
Ich hätt gern so eine Tasse Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 422601 Jeden Morgen Alex zum Frühstück!!! Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 26466
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 12:29 pm

Sorry Leute, 28.7. geht bei mir nicht, da hat mein Schwesterchen Geburtstag. Aber ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß in der Domstadt Zwinker
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:27 am

So.. es sind zwar noch einige Wochen hin bis zu unserem Treffem am 28.07 in Köln, aber ich starte schon mal so langsam meinen Aufruf.

Schickt mir ein Foto !!! *big smile*

Also krammt mal alles durch und schickt mir ein Foto wo ihr gut zu erkennen seit damit wir uns dann beim Treffen erkennen. Muss ja nicht super aktuell sein aber so das wir ungefähr wissen wie wir so in etwa ausehen.

Freue mich auf eure Zusendungen... Lupe per PM natürlich
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 10:27 am

Schatzi, schick mir ein Foto, schick mir ein Foto von dir...
... träller...
Ich oute mich mal als unfähig: kannst du mir per pm eine Anleitung zum Bilder hochladen senden, bitte. Das letzte Mal hat's ja irgendwie nicht funktioniert. *blush*
Danke dir!
bye
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 8:20 am

So die Teilnehmerzahl unserer Gruppe hat sich nochmals verändert, leider hat susan nun auch abgesagt. Schade, leider. *sigh*

Ansonsten hoffe ich doch das wir uns dann in 4 Wochen am Dom treffen werden.
Bis auf ein Foto habe ich übrigens alle bekommen danke nochmals dafür ich werde dann in kürze mal was basteln damit wir uns erkennne.. *big smile*

Teilnehmer Treffen Köln

kleineLady
dvosen
Vildi
eviesus
Kasi
1975susan
lizardone

jasmina25 ?


Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 10:32 am

Japp ich weiß wessen Foto fehlt. *lol*
Sorry ich hab das total vergessen. *blush*
Zur Zeit ein klein wenig im Stress bin.
Ich versprech dir das du bis heute abend aber eins hast.

*friend*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 6:18 pm

buh, heul, habe gerade bei kasi´s liste meinen durchgestrichenen namen gelesen. ich bin echt hin und her gerissen.
zur erklärung: ich trottel habe meine eigene geburtstagsparty vergessen. da wir auch leider keinen ausweichtermin finde, werde ich also nicht dabei sein.
tut mir echt leid. hätte sooooo gerne nette leute kennengelernt. vorallem nette leute die meine sabberein teilen und verstehen.
ich wünsche euch allen ganz viel spaß !!!!!!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 8:32 am

Ich muss mich mal wieder zu Wort melden.

In genau 17 Tagen findet unser Treffen in Köln statt.

Ein richtiges Programm was wir machen wollen haben wir eigentlich nicht. Falls jemand noch irgendwelche Vorschläge hat was wir außer Eis essen , sabbern , quatschen und einer eventuellen kleinen Bootstour auf dem Rhein (sowas dauert ca.1 Std.) noch machen könnten immer raus damit.

Treffpunkt : ca 13:00 Uhr an der Treppe zur Domplatte am Hauptbahnhof

Also falls jemand noch was vorschlagen will immer raus damit.

Mir fällt im Moment auch nix weiter ein da ich hier auf Arbeit ziehmlich Stress habe weil mein Kollege in Urlaub ist für 3 Wochen.

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 6:00 pm

So ich schreib das jetzt mal hier, immer davon ausgehend das unser Treffen ein voller erfolg wird hätte ich einen Vorschlag fürs nächste mal zu machen *sigh*


Kölner Lichter, ich selbst schau es auch immer nur im Fernsehen aber mit ner Gruppe gut gelaunter Mädels ist es Live sicher ein mords Spaß wobei es da echt plätze gibt wo man sich mir Decke und Picknickkorb gemütlich hinlunzen kann *friend*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 6:53 pm

kleineLady schrieb:
So ich schreib das jetzt mal hier, immer davon ausgehend das unser Treffen ein voller erfolg wird hätte ich einen Vorschlag fürs nächste mal zu machen *sigh*


Kölner Lichter, ich selbst schau es auch immer nur im Fernsehen aber mit ner Gruppe gut gelaunter Mädels ist es Live sicher ein mords Spaß wobei es da echt plätze gibt wo man sich mir Decke und Picknickkorb gemütlich hinlunzen kann *friend*

Das wäre dann im nächsten Jahr.
Genauer gesagt am 13.Juli 2013 *big smile*

Kölner Lichter kann ich nur empfehlen. Waren selber schon 5x mal dort.
Und es gibt in der Tat mehr als genügend Plätze wo man es sich über Stunden gemütlich machen kann.
Allerdings sollte man wirklich schon recht früh dort sein, um einen wirklich guten Platz zu ergattern.
Außerdem will das gut geplant sein. *big smile*
Wir sind immer mit Bollerwagen losgezogen um alles notwendige zu verstauen. Denn das geht wirklich über Stunden.
Aber das wichtigste: Das Wetter muss mitspielen. da es das in diesem Jahr leider nicht tut, werden wir auch zu Hause bleiben.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 7:10 pm

Wenn du dabei währst hätten wir wohl schon mal nen Bollerwagen *big smile*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:14 am

So leider ist das Drama bei mir nun perfekt.

Ich muss leider leider absagen. :cry2:
Unseren Vereinsbossen ist doch tatsächlich auf den letzten Metern der Sommerpause die Idee gekommen, ihr letztes Testspiel vor Ligastart mit einem Stadiontag zu verbinden und obendrein die Fans mit einzubinden, indem sie ihnen die Möglichkeit geben sich mit Info und Aktionsständen zubeteiligen. Und dieser Termin ist ausgerechnet der 29.07.
Da ich durch unseren e.V. ziemlich stark in die Vereinsarbeit eingebunden bin, steht mir und noch zwei anderen nun die Aufgabe ins Haus uns am Samstag um die gesamte Vorbereitung und Standortbestimmung der einzeln Stände zu kümmern. Außerdem darf ich dann auch am Sonntagmorgen früh um 6 aus den Federn. schimpfen

Ich hab wirklich bis auf den letzten Drücker gehofft, das dieser Kelch an mir vorübergeht, seit gestern Abend weiß ich das dies nicht so ist.
Es tut mir wirklich total leid. Hätte euch wirklich super gerne kennen gelernt und mit euch gemeinsam, gesabbert und geklönt.
Aber ich hoffe doch das dies nicht das letzte Treffen der Köln Fraktion sein wird und ich dann beim nächsten Mal dabei sein kann. *friend*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:23 am

OCH nöööö *cry*

Wie sieht es denn vielleicht mit eine Woche früher z.B. aus ???

@ kleineLady, lizardone, Vidli --> Was würdet ihr dazu sagen ??

bitte um kurze Meldung hier ob der 21. Juli auch ok wäre wenn dvosen da dabei sein könnte
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:30 am

Oh neiiiiiin...

Am 21.7. kann ich leider nicht, da fliege ich nämlich aus Wien zurück. Aber meinetwegen müsst ihr nicht auf den 21.7. verzichten, da ich eh das Gefühl habe, dass ich mit den Kids euch eine Klette am Bein sein werde... Deshalb ist es ÜBERHAUPt kein Problem, dass ihr den Termin vorverlegt wenn dvosen da kann. Ich komme dann einfach das nächste mal mit...
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:45 am

Eine Woche später also am 4.08. könnten wir auch noch ins Auge fassen !!

@ Vildi: dein Kind ist kein Klotz am Bein, haben wir doch schon alle gesagt Zwinker


Also entweder 21.07 oder 4.08

Ich bitte um Komentare !!!
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:17 am

Oh das Wochenende 3.8.-5.8. ist leider auch lange im Voraus verplant gewesen....aber ich sags nochmal: wenn die meisten und auch dvosen am 21.7. oder 3.8. können, könnt ihr den Termin gerne ändern. Gar kein Problem *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:20 am

Da könnte doch eviesus auch noch mit die hatte doch auch Terminprobleme *sigh*

Vildi das war doch geklärt du darfst gerne den Süßen mitbringen *friend*

Mir ist wurscht *lol*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 5:59 pm

Also eine Woche vorher ist bei mir verplant.
das Wochenende danach sieht ebenfalls schlecht aus da dann Ligastart mir erstem Heimspiel ist und ich genauso eingespannt bin.
Eine Woche später würde da schon besser aussehen. Wäre dann der 11. August

Aber wegen mir braucht jetzt keiner verschieben.
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:22 pm

Der 21.7. und 4.8. sind bei mir auch schon verplant, ebenso der 11.8.

Am 21.7. könnte ich wohl abends dazukommen, am 4.8. hätte ich nachmittags Zeit, muss aber abends weg (was ich eigentlich zu schade fände, denn das wird bestimmt lustig mit euch) und am 11.8. bin ich tutti completti unterwegs.

Und wenn wir tatsächlich auf den Freitag gehen? Dann wäre nur der 20. bei mir nicht möglich, am 27.7., 3. und 10.8. kein Problem *big smile*

Aber die Mehrheit entscheidet und ich bin dann eben einfach das nächste Mal dabei oder schmuggel mich bei einem anderen Treffen ein Teufel

*wink mit dem Zaunpfahl* Ich hab ne Freundin, die in Stuttgart wohnt *big smile* Also, für den Fall, dass da noch mal ein Treffen stattfinden sollte *blush*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:55 pm

Also Freitags scheidet bei mir generell aus.
Da hab ich hier einfach zu viel zutun.
Da wär ich vermutlich nicht vor 10 Uhr abends in Köln.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:07 am

So mein Vorschlag ist jetzt der 18.08, ist zwar noch ne ecke weg aber wenn dann alle können wird es um so lustiger ...*fragend in die Runde schaut*
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:53 am

Da bin ich dabei!!! *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe KÖLN   Fan-Treffen: Gruppe KÖLN - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Gruppe KÖLN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: