StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 2:35 pm

So folgenden Text poste ich nun im Namen von Rasit und Kim

Liebe Partnerseite,

die Gewinner-Fanfictions des diesjährigen Fanfiction General Award 2010 stehen fest und sind online.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Nominierten und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.

Wir möchten uns auch ganz herzlich für die Partnerschaft und die Unterstützung bedanken. Vielen Dank! Danke für die vielen Newseinträge, Threads, Infos, Bekannt-machungen usw. Wir haben die Zusammenarbeit sehr genossen und hoffen, das wir eventuell nächstes Jahr, eine genauso tolle Unterstützung erhalten, wie wir sie auch dieses Jahr von euch bekommen haben. :-)

Vielen herzlichen Dank!

Als Dank für die tolle Zusammenarbeit und Partnerschaft, möchten wir euch eine Urkunde überreichen, auf der wir uns nochmals für die Unterstützung bedanken.

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Alexoloughlinnet


Liebe Grüße,

Rasit & Kim

Hierzu sei zu erwähnen das unsere Lilith/Jenna in der Kategorie 'Sonstige TV Serien' in Arbeit fast überall gewonnen hat und zwar in folgendes:

*Beste FanFiction
*Beste Action
*Beste erfundene Charaktere
*Beste Drama Darkfic
*Beste Romanze

POMPOM HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lilith!!!!! POMPOM
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:44 pm

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*

Herzlichen Glückwunsch Lilith!!!!

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 3:51 pm

Freu mich für dich !!! FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner 668597 Herzlichen Glückwunsch Lilith !!! FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner 253160
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:29 pm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILITH!!!!!!!!!!!!!!!!!


*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:50 am

Wow! Ich wusste gar nicht, dass wir hier Partnerseite des Fanfiction-General-Awards sind. Toll!

Auf jeden Fall danke ich euch ganz, ganz doll für eure lieben Beglückwünschungen und vor allem für eure tolle Unterstützung bei der Nominierung und Abstimmung. Ich war wirklich total baff, dass ich wieder in so vielen Kathegorien gewonnen habe und kann es immer noch kaum fassen. Fühlt euch ganz doll gedrückt und geknuddelt!!
Jetzt warte ich nur noch auf meine Urkunde. Bin schon ganz zappelig. Die sieht doch sooo schön aus...
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 5:04 pm

Oh man, im Zuge der allgemeinen 'Hirnerweichung durch übermäßige Erhitzung' ist mir das hier ganz durch die Lappen gegangen. Also natürlich auch noch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILITH!!!!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:46 pm

Dem kann ich nur beipflichten (<--- ein Wort, das viel zu selten benutzt wird :) ) Lilith, du hast diese ganzen Auszeichnungen und Loblieder und Urkunden so was von verdient! Dein Werk hat definitiv Kultstatus erreicht. Ich glaub, es gibt keinen im Netz aktiven Moonlight Fan, der noch nie von deiner Geschichte bzw. deinen Geschichten gehört hat.

PS. Falls du magst, scan die Urkunde ein und zeig sie uns....mich würd ja schon interessieren wie so ein Ding aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:40 am

Jup, mich würde das auch interessieren und du hast den Sieg echt sowas von verdient Lilith!! Ich hoffe echt, dass wenn du das Buch zu CBS schicken solltest, oder zu Trevor, oder so du irgendwie die Anerkennung bekommst, die du verdienst!
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 54
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:41 pm


Ooooh Lilith - und ich hab es nicht einmal mitgekriegt *blush*

Du hast jede einzelne Nominierung verdient!!!!! Und jede Kategorie, in der du gewonnen hast hast du noch mehr verdient, verdient, verdient!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich wirklich sehr für dich!!!!!

:Abdreh: :FREU: :FREU: :JUMP:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner   FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: