StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Technische Probleme - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 8:43 am

@ Kasi:
Gräm dich nicht! Ich glaube, da gibt es noch viele andere schöne Seiten, die man sich hier anschauen kann! Und- ein paar Tage früher oder später FSK18, das dürfte wohl für niemanden hier ein Problem darstellen!

Du tust hier einen klasse- Job! Nicht alles läuft immer nach Plan und dafür habe ich vollstes Verständnis! Also, spar dir das schlechte Gewissen- ist nämlich ü-ber-haupt nicht nötig!!! *friend*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:49 am

@ Kasi
Kein Problem trösten Wenn's Dich tröstet, es gibt da auch jemanden, der sich über das technische Problem freut:

Edit by Kasi: hat sich ihren Gif geschnappt und genießt in jetzt alleine. Zwinker
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 1:50 pm

@Kasi

Es gibt doch so viel anderes hier zu gucken - mach dir bloß keinen Stress! *friend* #

@arni
Dein Post ist wieder mal der Oberhammer. Ich lieg hier auf dem Boden. rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:34 pm

Ich verbiete dir jetzt in meiner unfuckingfassbaren Macht als Mod ein schlechtes Gewissen zu haben Missy!!!!
Was du hinter der Bühne ackerst damit alle hier Spaß haben ist unglaublich.
Also aufhören - JETZT!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 4:56 pm

arni knutsch das iss wieder oberhammermäßig *friend*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:02 pm


@arni

ich schließ mich kleineLady an knutsch knutsch
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:05 pm

hehe, das ist geil *big smile*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:05 pm

Ähm Mädels- hier in diesem Thread sollte es eigentlich, siehe oben, um technische Probleme gehen.
Für allen weiteren Schabernack haben wir doch den Snark- Thread! Zwinker
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 9:11 am

Hab da mal ein Problem

Ich nutzen den RealPlayer der normalerweise bei jedem Video anzeigt ob man dieses runterladen will, jetzt macht er das aber nicht mehr und ich möchte aber das ein oder andere speichern, kann mir jemand weiterhelfen
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:15 am

Iss hier wirklich niemand der mir helfen kann *cry*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:34 am

Wenn du Firefox als Browser benutzt versuchs doch mal mit dem Downloadhelper
den findest du > hier >. Mit dem RealPlayer hab ich leider keine Erfahrunge. *dontknow*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:54 am

Danke Kasi , ich hab Google und hab schon einiges probiert, ich hab aktualisiert usw, es gibt die Möglichkeit ihn wieder runterzuladen nur hab ich angst das meine bisher gespeicherten Sachen dann verloren gehen
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 11:13 pm

Also ich nutze auch den Real Player, nur hab ich darüber bisher nichts herunter geladen.
Ich lade mir immer alles ganz normal über den Download herunter und speicher es dann auf einer externen Festplatte.
Damit mir hier nicht entgültig alles zusammen bricht. *big smile*

Besteht denn die Möglichkeit dass, das was du bisher über den Real Player bespeichert hast in einen anderen ornder verschiebst damit es nicht verloren geht?
Dann würde ich dir nämlich raten, den Player mal zu deinstallieren und neu drauf zupacken.
Kann sein das an dem Program irgendwas nicht mehr funktioniert und dann hilft meist nur eine Neuinstallation.
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 11:20 pm

ich brauch mal eure hilfe. hab schon einige gefragt aber irgendwie bringt es nichts


ich habe diese einstellung
und dürfte ja eig keine mails mehr bekommen. trotzdem habe ich jeden tag so 20 nachrichten aufwärts bei gmx.de
alles benachrichtigungen das hier wieder was kommentiert wurde.
aber wieso *dontknow*
könnt ihr mir helfen?

Technische Probleme - Seite 4 Forum10
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 9:12 am

Dvosen, das ist ne gute Idee, ich werde das mal probieren danke *friend*

Chica, bei denen Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, gibt es auf dieser Seite niemanden den du anschreiben kannst ?
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 9:26 am

@ Chica

geh doch mal in deinem Profil auf "Beobachtete Themen"wenn du da etwas in der Liste stehen hast dann bekommst du Nachricht wenn jemand irgendetwas dazu kommentiert hat.

Vielleicht bist du ohne es zu merken auf den Button Antwort zu diesem Thema beobachten gekommen der unten ganz Links in jedem Thread ist. Oft merkt man das gar nicht.

Wernn ja klick in deinem Profil einfach auf Beobachtete Themen nicht mehr beobachten und schon kriegst du keine Nachrichten mehr.

Ansonsten wüsste ich nicht wieso du bei deinen Einstellungen Mails bekommen solltest.

Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 9:43 am

danke kasi. das ist schon hilfreich
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 7:33 pm

Sagt mal, hat heute noch jemand Probleme, auf diese Seite zu kommen...??? *affraid*
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
Malia13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 41
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 7:40 pm

Ja, mehrmals. Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann geklappt.
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 7:46 pm

jaaa... ich dachte nur mein lappi spinnt mal wieder. ich hatte aber immer server probleme, zumindest stand es da
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 7:48 pm

Ja, ich leider auch! Ich kriege dann immer den Hinweise "Seiten-Ladefehler". Nach mehreren Versuchen klappt's dann irgendwann wieder ...
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 7:56 pm

Ich hatte jetzt gerade eben Probleme, den Rest des Tages aber nicht.
Habe mich nur gewundert, das hier heute "nichts" los war, also nicht so viel wie sonst pardon
Nach oben Nach unten
Sparklin
Statist
Sparklin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 12:09 am

So, also ich reihe mich hier jetzt auch mal ein! Schaffe es gerade nur mit Plan B - sprich Surfstick - auf diese Seite zu kommen. Hatte auch schon alles durch von Neustart über Antivirenprogramm durchlaufen lassen etc. - ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich das habe. Auch mir wurde immer wieder angezeigt, dass der Server nicht gefunden werden konnte bzw. die url nicht stimmt. Kann man das irgendwie beheben? Oder gibt es dafür eine Erklärung? *dontknow*
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 12:14 am

das ist bei usn glaube allen da sproblem. im chat hat es auch teilweise meine nachrichten nicht gesendet. irgendwo ist heute der fehler
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 9:19 am

Bei meinem PC hilft es den Stecker vom Router zu ziehen damit sich alles neu einwählt *sigh*

Also PC aus, Stecker vom Router ( Ich hoffe das teil heißt so *lol* ) warten bis alle Lichtlein wieder da sind und PC neu starten *sigh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Technische Probleme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: