StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Gesichtsakrobatik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:07 pm

Tut mir leid Mädels, Bild musste wegen gelöschtem Wasserzeichen entfernt werden.


Zuletzt von Carmen am Sa Jun 26, 2010 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:23 pm

Ja ehm, Alex sieht...wie soll ich sagen....bei Eis essen aus wie nunmal jemand beim Eis essen aussieht. Mir würde ja brennend die Sorte interessieren...könnt Schokolade sein, oder irgendwas ausgefallenes wie Schoko-Chili. Ich hatte gestern erst Limonen-Ingwer Eis, DAS war lecker! Da sah ich bestimmt ähnlich aus.

Aber meine erste Reaktion war auch eher: üüüühhhh. *no*
Das ist so eine 'intime' Situation...in der sollte man niemanden knipsen...gemeine Paparazzis..


Und konzentrieren wir uns gemeinsam: Guckt mal wie zärtlich er den Pappbecher hält !! pinkglasses
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:29 pm

Labormieze schrieb:
Guckt mal wie zärtlich er den Pappbecher hält !! pinkglasses

LOOOOL!

Deine rosa Brille ist auch unzertretbar ;-)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:31 pm

Zärtlich????? sinnlich ...und so :tüte: ,und noch mal auf seine Zunge zurück zu kommen....der kann vieles einwickeln mit :tüte: *Kopfkino**** *blush*
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 4:12 pm

LOL...also die Art, wie er sein Eis ist, ist in der Tat faszinierend....Also ich vermute mal, dass das Eis shcon ziemlich flüssig gewesen sein muss, dass er seinen LAPPEN (sorry, aber die Zunge sieht so riesig aus, dass ist schon nicht mehr normal) so weit rausstrecken musste um sich nicht einzusauen...wäre zumindest mein Verdacht....

Denn mal im Ernst...kein Mensch ist so wirklich sein Eis....aber dieser Blick ist auch öustig...als würde er Ausschau nach seinem Personal Trainer suchen und hoffen, dass er ihn nicht beim Eis essen ersicht :zwinker:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 5:05 pm

:lol!: :lol!: :lol!:
Das war also der Grund für den 'ich-muss-Eis-einschaufeln, ich-muss-Eis-einschaufeln, ich-muss-Eis-einschaufeln'-Blick! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht Ascara......der Trainer *mit der Hand vor die Stirn schlag*...na logo..

Eis gehörte in der TBUP-Haferflocken-mit-Banane-Zeit bestimmt nicht auf den Speiseplan. Er hat gesündigt UND er wusste es! Er hat ABSICHTLICH Eis gegessen. Ohhh, was für ein Bad Boy...ich steh total drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 6:35 pm

Ok das Bild ist wirklich leicht unvorteilhaft, aber das zeigt eben nur zu gut das Alex nicht perfekt ist, was ihn für mich aber in meinen Augen wiederum perfekt macht...*lol* Ja meine Logik wieder. Aber ascara das mit dem Personaltrainer is der Hit und dann noch Mieze Beitrag dazu *gröhl* hammer!!! rofl

Aber is auch schon fies, wenn einem der Paparazzi bei jeder Bewegung verfolgt und knipsen kann...
Danke Nina fürs finden und posten. :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:54 pm

Ok, irgendwie haben wir diesen Thread hier so vollkommen vernachlässigt und nachdem er ja eigentlich aus der Idee eines Zungenthreads geboren wurde ... hier ein bißchen Zunge ... ein kleines bißchen zwar nur, aber wie wir beim Eisessen gesehen haben, kann ein bißchen auch manchmal mehr sein oder?

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 45779_10

Und weil ich auch nicht ganz vom Thema Gesichtsakrobatik abweichen will - hier noch eins Kategorie Dösig-Gucken....

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 41165_10

Source: beide Bilder aol-italia.com
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 3:29 pm

Oh Gottogott, das erste Bild ist so eins von denen, auf die man minutenlang wie paralysiert starren kann mit einem Null-Ausdruck im Gesicht und dem tobendsten Kopfkino. BrainAFK Und das untere... ich find's großartig *g* Das hat sowas unterwürfiges, weil er von oben runter fotografiert wird. Eine ganz neue Alex-Perspektive, wo er doch normalerweise nach unten gucken muss um seinen Mitmenschen in die Augen zu sehen. Hachja... ihr müsst euch einfach das leicht dösige wegdenken und stattdessen ein 'willst du mich heiraten' von seinen Lippen ablesen *hrhr* Mit viel Phantasie ist das der Blick den er hat wenn er vor einem auf die Knie geht um nen Antrag zu machen *lol* Mitsamt fragender Augenbraue! *lol*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 3:44 pm

LOL ... ne Nina, lass den dösig Ausdruck ruhig mal stehen und denk dir hinter dem 'Willst du mich heiraten' noch ein dackelblickschwangeres 'bitte' ... mit leicht gezogenem 'eeee' .... dann passt es wieder, inkl. Blick *lol*

Hauptsache, der schaut in der Hochzeitsnacht dann nicht so:

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 41165_11
Source: aol-italia.com

Das wäre körperlich dann zwar lecker, aber dem Blick nach zu urteilen etwas zu viel Promille.... Oder flüssiger Stickstoff - kann man sich jetzt aussuchen ....
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 3:49 pm

Zu dem Zungenfoto:
🚿 🚿 🚿 🚿 🚿

Ehrlich ich versteh nicht wie sowas funktioniert. Ich meine, es ist doch nur eine Zunge und dazu noch ein relativ kleiner Teil davon. Was also genau macht dieses Foto noch sexierererererrrrrr als ein oben-ohne-sixpack-Bild? Das is doch nich normal *pöbelnderweise den Raum verlass*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 3:54 pm

@ Mieze: die Wimpern und wie leiCa so schön sagte: das Profil der Perfektion verbunden mit Ninas Nasenflügeln der Entschlossenheit .... *seufz*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:43 pm

Dieses Zungenfoto ist jamal göttlich !!! Und morgana, weiß du wie egal es mir wäre ob zuviel Alkohol oder zuviel Stickstoff *lach* Hauptsache er wäre so bei mir. biglove
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 2:44 pm

Oh Gott, das Zungenfoto... Hilfe...
Stellt euch vor ihr guckt links neben euch und seht dann das! Ich meine, wer bitteschön wer liegt dann nicht sabbernd auf der Auslegeware???

Und zu dem letzten, ich wäre sehr gerne Mick-St.-John-Eineiserin gewesen...

:HOT:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:22 pm

Beim Screenshot aussortieren stolpert man irgendwie immer wieder über Bilder, die eher in die Kategorie 'ungünstig getroffen' fallen, weils aber Alex ist, will Frau sie trotzdem um nichts in der Welt einfach in den 'Müll' schmeißen ...

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Hawaii22

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Hawaii23

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Hawaii24

Credits: toxic_caps

*lol*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 12:45 pm

Das nennst du ungünstig getroffen????
Wenn das ungünstig ist, dann möchte ich nicht wissen, wie er aussieht wenn er günstig getroffen wurde...
(ok, das ist gelogen...)

Zunge und Profil der Perfektion, ergo, das geht nicht ungünstig!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:48 pm

wuaaahh Sanitäter!!!
das ist ja ne beachtliche Sammlung die ihr hier zusammen getragen habt..

Die Frage ist manchmal wer hier eigentlich sabbert.. er oder wir *lol*
wie auch immer, da bekommt die Bezeichnung 'jemaden an den Lippen hängen' doch ne ganz neue Bedeutung!!! crazy
Nach oben Nach unten
frauk
Groupie
frauk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 44
Ort : Pinzberg
Anmeldedatum : 30.11.10

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:29 pm

lööööööööööööl emse du bist geil......hahaha oh ja da haste mal wieder recht....oh man ich glaub ich leg mich hin zum streben ich hab alles gesehen in meinem leben.... crazy
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:56 pm

.. glaubst du das wirklich Frauke?..
ich glaube du hast noch einiges nachzuholen.. :lol!: *wtf* *love*
Nach oben Nach unten
frauk
Groupie
frauk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 44
Ort : Pinzberg
Anmeldedatum : 30.11.10

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:23 pm

ja zu sehen gibts bestimmt noch massenhaft viel aber nun kann ich sagen ich sterb als glückliche Frau crazy :( :leecker:
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:38 pm

Ok ich hab auch eins:
Photobucket

Leider lässt die Qualität zu wünschen aber naja, ich mag es trotzdem
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Fei9ZRYJtuE
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 2:29 pm

Hihi kasem, das ist die Szene in der er ezählt wie er zum ersten Mal auf den Stills geguckt hat als er versucht hat, vom Balkon aus am Seil herunterzuschwingen und nebenbei die Waffe zu feuern, oder? Der Gesichtsausdruck ist zum schießen! Typisches Alex-erzählt-eine-Anekdote-Gesicht... lach
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 6:06 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Hihi kasem, das ist die Szene in der er ezählt wie er zum ersten Mal auf den Stills geguckt hat als er versucht hat, vom Balkon aus am Seil herunterzuschwingen und nebenbei die Waffe zu feuern,oder
Richtig *lol*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:05 am

Herrlich...das ist echt ein super Gesichtsausdruck! Und Nina...wie zum Geier kannst du dich so genau daran erinnern? Das ist erschreckend :zwinker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:25 pm

Weil er ihn zweimal vorgeführt hat, einmal bei Ellen DeGeneres und das andere mal in einem Interview das am Strand geführt wurde. Ha!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex Gesichtsakrobatik   Alex Gesichtsakrobatik - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Gesichtsakrobatik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: